1. WalkerPete, 24.12.2016 #1
    WalkerPete

    WalkerPete Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Community,

    Ich hatte vor meinem aktuellen Handy (S7) ein S3.
    Dort konnte ich via BS.to App oder Proxer App einen Stream auswählen, und auswählen ob dieser von einem auf dem Handy installierten Player abgespielt wird oder ich den Stream über den Browser öffne.
    Das Problem beim S7 ist, alle Streams in der App werden direkt über den Browser aufgerufen statt nach einem Player auf dem S7 zu fragen.
    Im Browser werden die Streams aber nicht wiedergegeben. Ich muss den .mp4 Link kopieren und in einem extra geöffneten Player einfügen, dies ist sehr umständlich.
    Alles was ich im Web dazu fand war der Verweiß zu den Standardzuweisungen.
    Ich habe auch einen weiteren Player als dem Standardplayer installiert, jedoch kann er als Standard nur Youtube links akzeptieren.
    Auf dem S3 konnte ich jeglichen Streaming Link einfach mit dem Standard Video Player öffnen und dort das Video sogar via Screen Mirroring an meinen Fernseher senden.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem S7 Problem helfen,

    weihnachtliche Grüße WalkerPete [​IMG]
     
  2. pleitegeier, 25.12.2016 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    Am einfachsten geht's über Einstellungen, Anwendungsmanager, Menü, App-Voreinstellungen zurücksetzen..
    Außerdem am besten noch unter Standardanwendungen einstellen, dass vor jedem Start gefragt werden soll, womit abgespielt/geöffnet werden soll.. Genauen Pfad kann ich dir dazu nicht nennen, da ich bereits Android 7 drauf habe..
     
  3. WalkerPete, 25.12.2016 #3
    WalkerPete

    WalkerPete Threadstarter Neues Mitglied

    Das Problem ist, dass die einzigen Optionen zum öffnen eines solchen Links/Netzwerkstreams (http:// . . . .mp4) die Webbrowser sind, und ich keine Video Wiedergabe App dafür nutzen kann.
     
  4. pleitegeier, 25.12.2016 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    In der BS App lassen sich auch nur die mit einem Stern markierten Hoster mit nem Player öffnen, alles andere geht grundsätzlich nur via Browser..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akkuanzeige beim Skoda Radiosystem Bolero Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 26.01.2019
Problem mit Echo beim S7 Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 17.01.2019
IMEI beim flashen von Galaxy S7 zerstört -wie bekomme ich das wieder ? Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 26.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. proxer android mp4

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Abspielen von Netzwerkstreams (via Player)" im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.