Probleme beim Abspielen von Netzwerkstreams (via Player)

WalkerPete

WalkerPete

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich hatte vor meinem aktuellen Handy (S7) ein S3.
Dort konnte ich via BS.to App oder Proxer App einen Stream auswählen, und auswählen ob dieser von einem auf dem Handy installierten Player abgespielt wird oder ich den Stream über den Browser öffne.
Das Problem beim S7 ist, alle Streams in der App werden direkt über den Browser aufgerufen statt nach einem Player auf dem S7 zu fragen.
Im Browser werden die Streams aber nicht wiedergegeben. Ich muss den .mp4 Link kopieren und in einem extra geöffneten Player einfügen, dies ist sehr umständlich.
Alles was ich im Web dazu fand war der Verweiß zu den Standardzuweisungen.
Ich habe auch einen weiteren Player als dem Standardplayer installiert, jedoch kann er als Standard nur Youtube links akzeptieren.
Auf dem S3 konnte ich jeglichen Streaming Link einfach mit dem Standard Video Player öffnen und dort das Video sogar via Screen Mirroring an meinen Fernseher senden.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem S7 Problem helfen,

weihnachtliche Grüße WalkerPete
smile.png
 
Am einfachsten geht's über Einstellungen, Anwendungsmanager, Menü, App-Voreinstellungen zurücksetzen..
Außerdem am besten noch unter Standardanwendungen einstellen, dass vor jedem Start gefragt werden soll, womit abgespielt/geöffnet werden soll.. Genauen Pfad kann ich dir dazu nicht nennen, da ich bereits Android 7 drauf habe..
 
Das Problem ist, dass die einzigen Optionen zum öffnen eines solchen Links/Netzwerkstreams (http:// . . . .mp4) die Webbrowser sind, und ich keine Video Wiedergabe App dafür nutzen kann.
 
In der BS App lassen sich auch nur die mit einem Stern markierten Hoster mit nem Player öffnen, alles andere geht grundsätzlich nur via Browser..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten