Probleme mit Google Sync

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe seit längeren nun Probleme mit google und der Syncronisation. Meine Freundin und ich nutzen jeweils eionen google Kalender und haben diesen gegenseitig freigegeben. Früher hat sich mein google Kalender aufm Handy täglich aktualisiert, spätestens jedoch wenn jemand was eingetragen hat. Jetzt kommt es vor, dass sich mein google Kalender aufm Handy manchmal 4-5 Tage nicht syncronisiert. Auch kommen Mails nachts nicht mehr rein und erst morgen wenn ich google Mail aktualsiere, kommen Mails von der Nacht.

Jemand ne Ahnung was da los ist? Was ich ändern muss
 
Hast du generell die Synchronisierung eingeschaltet ? Klingt für mich als rufst du Mails manuell ab.
Dann kannst du noch prüfen unter Einstellungen, Konten und dort Google und Kalender ob der synchronisiert wird
 
Syncronisation ist an. Tagsüber kommen mails auch automatisch, aber in der Zeit so von 23-6 Uhr morgens eben nicht erst wenn ich diese manuell abhole. WLAN und LTE das gleiche. Habe auch keine App installiert die irgendwelche Profile oder so zeitabhängig schaltet. Manchmal wird der Kalrender ja syncronisiert. Aber nicht täglich, vielleich mal alle 7 Tage oder so. Ist manchmal ärgerlich, wenn die Freundin was in dem Kalender einträgt, ich es aber nicht sehe, weil nicht automatisch syncronisiert wird
 

Ähnliche Themen

taschentuch2
Antworten
3
Aufrufe
1.635
maik005
maik005
H
Antworten
0
Aufrufe
219
harmonia
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.166
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten