Provider Apps deinstallieren

T

thaistatos

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe im Rahmen der Telekom Angebote ein S7 erstanden und werde es mit einer Telekom Karte nutzen.
Da das Handy scheinbar ein Sim Branding hat, werden diverse Telekom Apps installiert und beim Hoch/Runterfahren Telekom Screens angezeigt.
Kann man die manuel deinstallieren oder hilft nur eine neue neutrale Firmware über Odin?
 
Apps kann man vielleicht deinstallieren / deaktivieren, den Screen beim Booten nicht. Mich haben die Telekom Sachen irgendwann genervt und ich hab dann die DBT Firnware mittels Odin installiert. Leider wird dabei das S7 auf Werkseinstellungen zucrükgesetzt. Ich hab es aber dennoch nicht bereut.
 
@thaistatos
:thumbup:

AP, BL, CP und CSC_DBT nehmen, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: thaistatos

Ähnliche Themen

S
  • Samuididi1
Antworten
1
Aufrufe
879
maik005
maik005
O
  • Olivenbaum2014
Antworten
3
Aufrufe
5.797
butenwall
B
Zurück
Oben Unten