Pubg Mobile laggt und ruckelt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pubg Mobile laggt und ruckelt im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Skittelser

Neues Mitglied
hey, mein S7 verrichtet schon seit 1 Jahr gute Dienste jedoch verstehe ich nicht wieso pubg mobile nicht orrdentlich läuft.

Der Exynos 8890 erreicht im Antutu Benchmark genau so viele punkte wie die heutigen Mittelklasse (Snapdragon 660/Kirin710) Prozessoren, der unterschied: Pubg läuft auf dem Snapdragon 660 problemlos und flüssig aber bei meinem exynos 8890 ist das spielen eine Qual.

Könnte mir jemand erklären an was das liegt? Vielen Dank
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Schon mal versucht das Gerät neu auf zu setzen?

Ansonsten würde ich sagen der GPU Treiber ist schuld... die Snapdragon SoC sind besser auf solche Spiele optimiert.

Okey naja im Grunde ist das Spiel auf den Chip optimiert ;)