PUK wird von Samsung S7 nicht akzeptiert bzw. der PIN nicht gespeichert

F

Fritzchens

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand verraten, warum mein Handy beim Eingeben des PUK von der Scheckkarte (aus welcher die SIM herausgedrückt wurde) trotzdem runterzählt? Ist das ein dämliches Samsung-Feature, oder ist die SIM kaputt? Bin überrascht, weil ich sowas noch nie hatte. Bin schon bei 2 von 9 Versuchen angelangt, das Müllhandy nimmt keine PINs. Habe es auch mit Notruf und dem ** Zeug probiert.

Ich gebe PUK ein, dann 2x PIN und dann komme ich wieder zum neuen Eingeben des PUK - und er zählt runter!?

Danke!
 
Das Runterzählen gibt es meimes Wissens nicht bei der PIN der SIM Karte, sondern nur bei der Bildschirmsperre.
Lies mal bitte genau, was auf dem Bildschirm steht, wenn Du versuchst, die PIN / PUK der SIM einzutippen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Fritzchens schrieb:
Ist das ein dämliches Samsung-Feature
Wenn das so wäre, dann wüssten wir davon! ;)-old

Teste, ob die PIN in einem anderen Handy funktioniert. Wenn nicht, dann wende Dich an den Mobilfunkanbieter.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
161
Joh
J
urka
Antworten
9
Aufrufe
390
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
157
eilbua
E
Zurück
Oben Unten