Push Email nicht möglich

T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
mein Problem ist, dass ich bei meinen Email Konten keine Push Funktion einstellen kann.
Vorher beim Z1 C war das kein Problem.
Weiß jemand Rat?
Und nochetwas vermisse ich , und zwar das Feature , über den Home butten/Bildschirm nach oben zu wischen , damit die Googlesuche sich öffnet.??
Habe mich sehr daran gewöhnt. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank
timesliper
 
Also ich komme genau wie Du auch vom Z1c.

Ich habe auf dem S7 zwei Email Konten auf Push.
Ein Gmail und ein Exchange Active Sync.
In den globalen Einstellungen für die Konten habe ich Push eingestellt und für die Nebenzeit von 17-08 Uhr stündliche Abrufe.
Die Synchronisation muss natürlich auch aktiv sein. Funktioniert bisher einwandfrei.

Googlesuche: Langes Drücken der mittleren Taste öffnet auch sofort Google...
Wischen zum Öffnen kenne ich allerdings auch nicht. Weder beim Zc, noch beim S7.
Ich fand den Umstieg bisher recht reibungslos, muss ich sagen.
Gerade wegen des größeren Formfaktors hatte ich mir doch Sorgen gemacht, da ich ein Handy Jeans-Hosentaschen-tauglich brauche. Bisher bin ich aber echt happy.
Wenn Du genauere Angaben / Einstellungen brauchst... ich helfe gern.

LG, Yoko
 
Hu Yoko,
vielen Dank für den Tip. Lange drücken reicht mir auch. So komme ich von jeder Seite zu googlesearch.
Wobei das wischen irgendwie cooler war. Ging wie gesagt beim Z1 c mit Loolipop.
Emailpush habe ich auch gefunden und eingestellt. Hatte es wohl irgendwie übersehen.Hatte nämlich in der globalen Einstellung auch schon geschaut.
Ansonsten wie du, bin ich topzufrieden.
Aber du sagtest , wegen Eistellungen kann ich noch mal fragen.
Also,
ich dachte bei dem EverOn Display bekomme ich Nachrichten Angezeigt, falls welche reinkommen. Bei mir ist immer nur Uhrzeit und Datum, bei einer Nachricht blinkt nur die Led.
Wenn das so richtig ist, werde ich wohl wieder NoLed draufpacken, Da bekommst du als Info immer das passende Symbol von der App, von der du eine Nachricht bekommst.


LG
Tom
 
Leider werden beim Always On momentan nur verpasste Anrufe und SMS angezeigt. Hoffentlich kommt mal mehr per Software update
 
Ok,
danke . Hab Noled schon wieder drauf. Mal abwarten ,was kommt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
183
Joh
J
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
543
Magdalene
Magdalene
E
Antworten
6
Aufrufe
197
eilbua
E
Zurück
Oben Unten