Rufumleitung, Hinweis Bedingtes Weiterleiten aktiv am Galaxy S7

W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Liebes Forum,

in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das entsprechende Menü. Hier stehen 4 Funktionen:

Immer weiterleiten (Deaktiviert)

Weiterleiten wenn besetzt (Deaktiviert)

Weiterleiten wenn keine Antwort (Deaktiviert)

und jetzt erscheint eine 4 Funktion

Weiterleiten wenn nicht erreichbar und hier ist eine Nummer hinterlegt +49172....... die ich nicht löschen kann und die mir auch nicht bekannt ist. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

windstille
 
windstille schrieb:
Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert,
Diese auch?
Telefon App ##002# und grüne Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: windstille
Hallo MuP,
ja hab ich, leider ohne Erfolg. Nach Eingabe von ##002# erscheint MMI gestartet, danach erscheint Rufumleitung Alle Löschen erfolgreich. Aber wie gesagt, keine Reaktion an 4 Funktion. Es steht nach wie vor die besagte Handy Nummer drin.

windstille
 
@windstille
Prepaid oder Tarif?
 
  • Danke
Reaktionen: windstille
Hallo hagex,
Vodafone Prepaid

windstille
 
@windstille
Keinen Plan obs aktuell ist, aber guck mal bitte dort.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: windstille
Hallo Forum,
vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
windstille
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
311
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
407
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
167
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten