S 7 Videoaufnahme auf Speicherkarte geht nicht.

M

Matyoe

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe ein Samsung Galaxy 7 32 GB 1&1 neueste Updates drauf, halbes Jahr alt.
Mir ist aufgefallen, wenn ich ein Video aufnehme (ca 5 Minuten....) und Speicherung auf der Speicherkarte eingestellt ist, denn friert das Handy nach beenden der Aufnahme ein und ich habe sogar Mühe es mit dem Ausschalter aus zu machen. Erst nach vielen Versuchen fährt es runter. Nach Neustart, ist das aufgenommenen Video nicht vorhanden.
Aufgefallen mit einer 16 GB Speicherkarte und nach einem Neukauf (dachte die Karte ist defekt) einer 64 GB Speicherkarte, das selbe.
Speicherkarte neu Formatiert, Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, Problem besteht weiter.
Nehme ich auf den Internen Speicher auf, ist alles OK.
 
@Matyoe
Woher stammt die Karte?
Welcher Hersteller?
 
ist eine Karte aus ebay und die davor vom Mediamarkt. Bei beiden Karten das gleiche Problem.
 
Mit welcher Auflösung sollen die Videos aufgenommen werden? Eventuell Speicherkarte zu langsam?
 
Wenn du mit sehr hoher Auflösung Videos machst, wird nach ca. 5 Minuten die Aufnahme abgeschaltet. Der Grund: Smartphone wird sehr stark erhitzt. Dies steht aber auch in der Gebrauchsanweisung.
 
Aha, danke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten