S7 Bluetooth findet keine (neuen) Geräte

S

Steffen1893

Gast
Liebe Mitglieder,

ich habe eine Problem mit meinem Galaxy S7. Seit einigen Wochen kann ich via Bluetooth keine neuen Geräte mehr finden oder mich mit ihnen koppeln. Mit anderen Handys geht das sehr wohl, sodass ich ausschließen kann, dass es am bluetooth Endgerät liegt. Früher gab es da auch keine Probleme.

Leider finde ich auch das Thema "Anwendungen" unter Einstellungen im Handy nicht mehr, sodass ich einfach mal den Cache etc der Bluetooth Anwendung leeren könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

P.S.: Ich habe die Android 7.0 Version installiert mit den neuesten Sicherheitspatches

PPS.: Bin bei Vodafone - Sollte es nicht schon längst Android 7.1 bis hin zu 8 geben ?

LG Steffen
 
Einstellungen -> Apps -> Systemanwendungen anzeigen...
 
Ich habe seit kurzen auch das Problem das ich über Bluetooth keine Verbindung mehr bekomme.
Das komische ist das die Geräte nicht unter Namen sondern unter Zahlen und Buchstaben Kombination angezeigt werden.
Es gab vorher nie Probleme habe Oreo mit den neuesten Software Update drauf.
 
Hi hunk01,

ich hatte das auch, unmittelbar nach dem letzten update.
Mein S7 hatte sich nicht mehr richtig mit Toyota Touch verbunden...
Habe das S7 neu gestartet - jetzt geht alles wieder ;-)

Ciao Hugo
 
Dieses Problem, kann ich nicht bestätigen!

Habe DBT OREO mit neuestem Update und Bluetooth funktioniert wie gewohnt einwandfrei.


Beste Grüße von

Michael
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
202
TiloW
TiloW
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
511
Magdalene
Magdalene
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten