S7 Probleme nach Nutzung von drfon

B

BaYzEe

Neues Mitglied
0
Hi

Es geht um das S7.
Bei einen Versuch mit den Programm von drfon Toolkit ist die Verbindung unterbrochen und das Handy stecken geblieben.
Nach einen Neustart blieb es immer beim Samsung Zeichen hängen.
Als ich dann im Recovery-Modus alles ausprobiert hatte und Werkreset durchgeführt habe, ging es ganz normal
alles .
Hab dann aus Samsung backup das Handy wiederhergestellt alles war gut.
Dann kam die Meldung von Securitylogagent
Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt ich solle das Gerät Neustarten.
Gesagt getan und es blieb wieder hängen beim Samsung Zeichen.
Nochmal Werksreset die Meldung blieb habe mich dann bisschen schlau gemacht Sicherheitsupdate gemacht und wollte dann nach System Update suchen da kam auch die Meldung das unautorisierte Software installiert wurde Versuch es mit Smart Switch.
Habe ich dann versucht erfolglos.
Wollte dann sicherer Ordner drauf schmeißen geht auch nicht da kommt auch so eine Meldung.
Knox Status geschaut 0x0
Heute habe ich mir dann eine unroot App geladen da stand das ein Kernel nicht sicher Oder nicht gesichert ist
Gerätestatus steht aber auf Benutzd.

Weis jemand ein Rat ?
 
Ich würde mit Odin nochmal die originale Firmware flashen und danach nen kompletten Reset machen. Dann wird das Teil sicher wieder normal funktionieren, da Knox ja noch auf 0x0 steht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
383
html6405
html6405
H
Antworten
0
Aufrufe
77
harmonia
H
F
Antworten
2
Aufrufe
172
Joh
J
Zurück
Oben Unten