S7 SM-G930F - Mit Ein/Aus sofort sperren = aus

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
hat ein Samsung Galaxy S7 SM-G930F untenstehende Einstellungsoption?
> Gerätesicherheit
> Sichere Sperreinstellung
> Automatisch sperren = Sofort
> Mit Ein/Aus sofort sperren = aus

Danke
Gruß Karten
 
Ja, es hat diese Einstellung.
 
@0karsten
was genau willst du wissen?
Mit Ein/Aus sofort sperren ist ab Werk an
 
Danke, so ein Smartphone brauche ich nämlich.
[doublepost=1542818767,1542817999][/doublepost]Wollte bloß wissen, ob dieses Handy Ein/Aus sofort sperren hat.
Mein S6 edge hat zwar auch Android 7, aber das nicht.
 
Kann ich das Handy eigentlich direkt entsperren mit dem Fingerabdruck und wenn wie?
Muss immer erst die Power taste drücken und dann erst kann ich mit dem Fingerabdruck entsperren.
Das ist etwas nervig.
Oder liegt das am Always on Display?
 
Nein, Du drückst die Home Taste und lässt den Finger drauf, bis entsperrt ist. Bei mir dauert das Ganze unter einer halben Sekunde.
Wichtig ist aber, dass man die Home Taste richtig drückt, nur auflegen, wie bei anderen Herstellern reicht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank für den Hinweis.
Werde das dann Mal versuchen.
 
Hat jetzt geklappt.
Problem war wirklich das ich nicht gedrückt hatte,sondern nur kurz aufgelegt hatte wie ich es von Honor gewohnt war.
 
mausbock schrieb:
Ja, es hat diese Einstellung.
Da, würde ich doch mal wissen wollen, wo???

Ich habe jetzt ein SM-G930F und es gibt nicht mal "Sichere Sperreinstellung". Was es gibt, habe ich angehangen. Wo sollte ich ansonsten Ein/Aus sofort sperren finden?

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-202430_Settings.jpg
    Screenshot_20181123-202430_Settings.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20181123-202442_Settings.jpg
    Screenshot_20181123-202442_Settings.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20181123-202450_Settings.jpg
    Screenshot_20181123-202450_Settings.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 217
@0karsten vermutlich musst du erstmal ne Bildschrimsperre einrichten.. Ohne kann das Gerät auch mit der Power Taste nicht gesperrt werden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Also über Sperrbildschirmtyp -> PIN
Habe ich gemacht. Und weiter?
 
Am einfachsten ist es in der Suche sperren einzugehen. Dann kommt man zur richtigen Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-204817_Settings.jpg
    Screenshot_20181123-204817_Settings.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64
Oh momento. Ich hab's jetzt da! Das war's dann. Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
71
harmonia
H
E
Antworten
6
Aufrufe
168
eilbua
E
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
200
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten