S7 Standard Wecker-App

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Warum schaltet sich das S7 kurz vorm Wecker Alarm nicht nicht ein?
Standard Wecker App.
 
Warum sollte es das tun?
Reicht doch wenns mit Alarmbeginn an geht!

mfg
 
Was meinst du mit einschalten?

Hast du das Gerät in Standby oder ganz heruntergefahren?
 
aber wenn man das Handy aus iwelchen Gründen ausschaltet, sollte der Wecker das Handy einschalteten und passend Alarmieren ;-)
 
Nein, Samsung kann das nicht. Ging noch nie bei Samsung Handys.

Wenn das Handy aus ist, ist es aus....

Ich bin mir sicher, dass das schonmal gefragt wurde, finde es aber nicht.

Es gibt China Phones bei denen der Wecker auch im ausgeschalteten Zustand (also das Gerät wurde heruntergefahren) funktioniert. Jedoch gibt es diese Funktion nicht bei Samsung.

Wenn das Handy heruntergefahren ist, wird auch nicht geweckt.
 
Nokia konnte das auch mal...
 
Onslaught schrieb:
Nein, Samsung kann das nicht. Ging noch nie bei Samsung Handys.

Wenn das Handy aus ist, ist es aus....

Ich bin mir sicher, dass das schonmal gefragt wurde, finde es aber nicht.

Es gibt China Phones bei denen der Wecker auch im ausgeschalteten Zustand (also das Gerät wurde heruntergefahren) funktioniert. Jedoch gibt es diese Funktion nicht bei Samsung.

Wenn das Handy heruntergefahren ist, wird auch nicht geweckt.
Doch das damalige GT-I9300 konnte das, habe es noch.
 
Ist bei Android bzw. Smartphones aber eher die Ausnahme. Die Regel ist halt eher: Wenn das Gerät aus ist, dann ist auch nichts da, was den Wecker booten könnte.
Wenn man auf den Wecker angewiesen ist, dann muss man die meisten Geräte halt in den Flugmodus versetzen, anstatt sie herunterzufahren.
 
Warum zum Teufel, schaltet man sein Smartphone überhaupt aus.

Ausser es gibt einen wichtigen Grund dazu!

Vg Michael
 
Genau wie du sagst aus einem Wichtigen Grund!
 
Manchmal vermisse ich mein Nokia 808. Was das alles konnte... unter anderem auch das.
 
Na ja, die Idee von Android ist aber eine andere. Klar kann man nen einfachen Wecker einbauen, ohne das Android gestartet wird, aber dann kommt wieder das nächste Gemecker, dass man ja Wecker App XY aus dem PlayStore damit nicht verwenden kann...
Gewöhnt Euch doch mal einfach daran, dass ein Smartphone ein Computer im Hosentaschenformat ist und kein einfaches Handy, wie vor 20 Jahren. Ein Computer, der aus ist, kann eben halt nix machen.
Es macht auch eigentlich keinen Sinn, ein Smartphone andauernd ein und aus zu schalten. selbst im Flugzeug ist es ja mittlerweile erlaubt, den Flugmodus zu nutzen.
Und ja, wer den alten Nokia Geräten nachtrauert, es gibt die noch gebraucht zu kaufen. Aber da gabs ja sicher auch was rumzumeckern, was da nicht gefiehl. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
535
vonharold
vonharold
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
318
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
415
urka
urka
Zurück
Oben Unten