S7 und Fehlermeldung bei Recovery Boot - Kein Befehl

D

Dandy78

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Recovery Boot auf dem S7 mit aktuellen Android Updates (8.0.0, Patchlevel 1. Aug. 2018).

Ich wollte im Recovery Modus booten (Tastenkombi ist klar) und erhielt dann eine merkwürdige Meldung:

Systemupdate wird installiert

Nach ein paar Sekunden verschwindet sie und eine neue Meldung erscheint :

Kein Befehl

Nach etwa 6 bis 8 Sekunden kommt dann das gewohnte Recovery Menu.

Das Handy ist frisch eingerichtet und hat alle Uodates und ist sogar noch neu. Ich habe nur meine gewohnten Apps aus dem Playstore installiert.

Was bedeutet diese Meldung? Ist evtl eines der Updates über OTA schief gelaufen? Oder ein bekanntes Phänomen? Wie bekomme ich die Meldung ggf. weg?

Ganz lieben Dank schonmal und viele Grüße
Dirk
 
@Dandy78
Alles normal.
Das kommt immer, wenn man selbst in die Recovery bootet, da ja kein Befehl für ein Update oder einen Werksreset vorliegt.

Also, betrifft jeden, lässt sich nicht ändern und weißt auch nicht auf ein Problem bzw. einen Fehler hin.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, Pennywise und Dandy78
Nein, das ist normal und kein Grund zur Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Dandy78
Wow, ihr seid wirklich absolut klasse! So schnelle Antworten und Hilfe ist wirklich TOP! Ganz, ganz lieben Dank an Euch!

Viele Grüße
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
516
Magdalene
Magdalene
B
Antworten
9
Aufrufe
172
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten