S7 zurücksetzen | FRP Lock

H

hayabusa777

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,habe von zwei S7 ein funktionstüchtiges gemacht,leider hat der eine Besitzer mit google gesichert, jetzt muss ich warten bis er mir zurückschreibt ,um mit seinem Google konto oder Telefonnummer Konto entfernt.Habe recovery zurückgesetzt, wenn ich andere Firmware draufspiele,ist es dann immer noch gesperrt?Ich habs nicht gefunden oder so!Hab unseren ebaykleinanzeige schriftverkehr noch drin.lg
 
Kurz: Nein

Du benötigst sein Google Konto und Passwort, es genügt nicht wenn er das Gerät bei Google entfernt.
 
ok dank dir,dann warte ich bis er mir zurückschreibt
 
Das ist eher unwahrscheinlich das jemand einem sein Google Konto und Passwort aushändigt ausser er würde es danach nicht mehr nutzen wollen oder sein Passwort ändern.
 
@rene3006 Stimmt, aber anders wird das leider nichts ;-) Er könnte dem Verkäufer das Gerät zur entsperrung zuschicken....
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Cloud
Ja richtig, viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
er hat sich gemeldet, treffen uns heute Abend,danke nochmal für eure schnellen Antworten, super seite,super leute3☺
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Cloud
Das geht ja dann völlig unkompliziert, dann wusste er vielleicht von der FRP nichts.
Das ist mal im Gegensatz zu sonstigen Angelegenheiten nach FRP Lock Beispielhaft
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.327
maik005
maik005
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
311
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
407
urka
urka
Zurück
Oben Unten