Sämtliche Bilder und Videos in der Galerie sind weg. Hilfe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

crowny23

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bin ganz neu hier und hätte gleich eine wichtige Frage:
Ich bin schon etwas älter und habe technisch nicht den großen Durchblick 😉
aus irgend einem Grund habe ich heute in einem DrohnenForum folgendes gelesen:

"Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen - Medienspeicher - Speicher - Daten löschen.
Danach das Gerät neu starten.
Dadurch wird der Medienindex neu erstellt. Mediendateien werden dabei nicht gelöscht."

habe ich Anfänger natürlich gemacht 🥵 und habe heute Abend bemerkt, dass doch alle Mediendateien - sprich alle Bilder in der Galerie - gelöscht sind.
Ich bin am verzweifeln....
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
gruss Rudi
 
Empfohlene Antwort(en)
@crowny23
einfach mal das Gerät neu starten.
Deine Bilder sind alle noch da!

Nur der Medienindex wurde gelöscht und wird automatisch neu erstellt.

Mit eine Dateibrowser kannst du im Internen Speicher sehen, dass alle Medien noch da sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

crowny23 schrieb:
alle Bilder in der Galerie
weil die Galerie die Informationen welche Bilder wo sind aus dem Medienindex bezieht, wurde dieser gelöscht ist die Galerie leer, die Bilder sind aber noch da und werden auch in der Galerie wieder angezeigt nachdem der Index automatisch neu erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crowny23
Alle Antworten (5)
@crowny23
einfach mal das Gerät neu starten.
Deine Bilder sind alle noch da!

Nur der Medienindex wurde gelöscht und wird automatisch neu erstellt.

Mit eine Dateibrowser kannst du im Internen Speicher sehen, dass alle Medien noch da sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

crowny23 schrieb:
alle Bilder in der Galerie
weil die Galerie die Informationen welche Bilder wo sind aus dem Medienindex bezieht, wurde dieser gelöscht ist die Galerie leer, die Bilder sind aber noch da und werden auch in der Galerie wieder angezeigt nachdem der Index automatisch neu erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crowny23
Hallo Maik005, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt das Handy neu gestartet, aber die Bilder sind immer noch nicht in der Galerie zu sehen.
Wie kann der Index automatisch neu erstellt werden?
vielleicht krieg ichˋs ja dann hin 😥
 
  • Danke
Reaktionen: crowny23
Hallo Leute, ihr habt mich gerettet! Alles wieder da.
Vielen lieben Dank an das Forum. Ihr seid toll.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Cssi10
C
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
513
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten