Samsung S7 lädt nicht mehr

A

Anasmeralda

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag zusammen :)

Vor ca. 3 Tagen wollte ich mein Handy laden, das klappte aber nicht und es kam die
Meldung dass Wasser im Handy ist und ein laden nicht möglich ist.
Ich muss gestehen, dass es 1 Tag vorher ein wenig geregnet hat und ich habe mein Handy rausgeholt
um ein Foto zu schießen...

..10h später hat das Handy wieder normal geladet und ich dachte es wäre alles ok

..2 Tage später aber zeigte es wieder diese Meldung an (Seit dem war aber das Handy nur im Haus)
& so geht es seitdem weiter. Das Handy lässt sich nicht laden. Es kommt die Meldung.
Nach ca 5-6h und mehrmaligen Versuchen klappt es dann mal wieder, dann mal wieder nicht....

(Ja habe Ladegerät natürlich schon versucht zu wechseln, an dem Ladegerät liegt es nicht)

Meine Frage nun an euch:

Kann es wirklich sein, dass das Handy defekt gegangen ist, nur weil ich es 5 SEK beim Nieselregen rausgeholt habe?
.. Dies ist mittlerweile schon rund 5 Tage her.
Das Handy ist 1 Jahr + 4 Monate alt. Sprich, es hat noch Garantie.

Kann Ich denn da was machen oder soll ich es zu Samsung bringen?

:( Bin sehr enttäuscht. zumal ich das Handy mir in Raten gekauft habe und noch abzuzahlen habe.

Danke im voraus


Liebe Grüße
 
A

Anasmeralda

Neues Mitglied
Threadstarter
@Onslaught Vielen Dank :)
Hab ich schon.. Hilft mir leider nicht weiter..
LG
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Das Einzige was Du machen könntest: Einschicken und überprüfen lassen. WSupport wäre da eine gute Anlaufstelle.
Die sind auch hier im Forum unterwegs. Schreib die doch mal an.
 
A

Anasmeralda

Neues Mitglied
Threadstarter
@Randall Flagg Ich werde wahrscheinlich direkt zu Samsung gehen. Mal schauen was die sagen. Es geht leider immer noch so weiter :(
 
Oben Unten