3
346591
Gast
Mein Samsung S7 und mein Samsung S8 haben gestern beide ein Update der Samsung Mail App auf die Version 6.1.11.6 bekommen. Die Version ist auf beiden Geräten (S7 und S8) genau gleich. Allerdings hat die Samsung Mail App auf dem S7 nach dem Update einen Nachtmodus/Dark Mode. Die Samsung Mail App der gleichen Version auf dem Samsung S8 hat diesen Dark Mode nicht. Dort gibt es die Option gar nicht.
Jetzt kommt der Bug: Wenn ich auf dem Samsung S7 den Dark Mode in der Samsung Mail App aktiviere, dann habe ich in der Instagram App, in der Google Playstore App und im Startscreen der Whatsapp App (bei der Whatsapp App wirklich nur im Startscreen und nicht in der App allgemein) einen Dark Mode. Deaktiviere ich in der Samsung Mail App wieder den Dark Morde, so wird der Dark Mode auch in der Instagram App, der Google Playstore App und im Whatsapp Startscreen wieder deaktiviert.
Auf den Screenshots sieht man den Dark Mode der Google Playstore App, der Instagram App, der Samsung S7 Mail App und der Samsung S8 Mail App. Bei der Screenshop der Samsung S8 Mail App ohne Dark Mode, sieht man sehr gut, dass die Nachtmodus/Dark Mode Option gar nicht vorhanden ist.
Jetzt kommt der Bug: Wenn ich auf dem Samsung S7 den Dark Mode in der Samsung Mail App aktiviere, dann habe ich in der Instagram App, in der Google Playstore App und im Startscreen der Whatsapp App (bei der Whatsapp App wirklich nur im Startscreen und nicht in der App allgemein) einen Dark Mode. Deaktiviere ich in der Samsung Mail App wieder den Dark Morde, so wird der Dark Mode auch in der Instagram App, der Google Playstore App und im Whatsapp Startscreen wieder deaktiviert.
Auf den Screenshots sieht man den Dark Mode der Google Playstore App, der Instagram App, der Samsung S7 Mail App und der Samsung S8 Mail App. Bei der Screenshop der Samsung S8 Mail App ohne Dark Mode, sieht man sehr gut, dass die Nachtmodus/Dark Mode Option gar nicht vorhanden ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: