Schnellzugriff für Negative Farben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellzugriff für Negative Farben im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Norisk

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf euer Fachwissen angewiesen. Da ich stark sehbehindert bin, möchte ich mir ein ordentliches Smartphone als Hilfsmittel für den Alltag zulegen. Zur optimalen Nutzung benötige ich dunklen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei vielen Apps/Websites kann man dieses Ergebnis mit der Darstellungshilfe Negative Farben erzielen. Bei einigen Apps kann es aber auch kontraproduktiv sein - daher meine Frage;
Lässt sich das S7 so konfigurieren, das man schnell zwischen Normal und Negativfarben switchen kann?
Vielen Dank im Voraus
Norisk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

duich

Experte
Ja
Einstellungen
Eingabehilfe
Direktzugriff ganz oben aktivieren und dann negative Farben auswählen.

Wenn du dann 3x schnell hintereinander den Home Button drückst. Wird ein oder aus geschaltet
 
N

Norisk

Neues Mitglied
Klasse, dankeschön!