SD-Karte größer 256 GB wenn partitioniert?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte größer 256 GB wenn partitioniert? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cicebear

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
für das S7 gilt eine maximale Größe für die SD-Karte von 256 GB, was ich so gelesen habe.
Ich würde aber gerne eine zweite Partition für Link2SD einrichten. Kann ich auch eine größere Karte (z.B. 512 GB) verwenden, wenn die erste (exfat) Partition max. 256 GB ist und ich dann eine zweite ext2 Partition auch mit 256 GB erstelle? Oder funktioniert das S7 entgegen der angegebenen Limitierung doch mit größeren Karten?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Im Normalfall sollte es bei größeren SD keine Probleme geben.
Für Link SD würde ich aber noch Swapper nutzen.
 
Ähnliche Themen - SD-Karte größer 256 GB wenn partitioniert? Antworten Datum
14
6