Seit Update der Samsung Email-App Probleme mit Synchronisation

S

sochnhattl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen kam ein Update für Samsung EMail. Seit dem gibt es nach einiger Zeit keine Synchronisation mehr.
Erst ein Neustart des S7 hilft, aber manachmal nur sehr kurz.

Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es dafür eine Lösung? Außer ein anderes EMail-Programm zu installieren?

lg, gerhard
 
Nachtrag: Beim Empfangsversuch kommt keine Fehlermeldung, nur beim Versenden von Nachrichten. Man weiß also nie ob die Synchronisierung funktioniert....... 😠
 
Hallo zusammen!
Noch ein Nachtrag:
Bin drauf gekommen, dass bei einer WLAN-Verbindung die Synchronisierung funktioniert. Das Problem besteht offenbar nur bei Verwendung mobiler Daten.
Wo könnte da die Wurzel des Übels liegen?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
T
Antworten
5
Aufrufe
930
Tomlin
T
F
Antworten
5
Aufrufe
449
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten