SMS an wie viele Personen gleichzeitig

E

eagle1977

Stammgast
115
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der Standart sms App an mehr als 20 Empfänger gleichzeitig was senden kann oder ist dies noch immer bei Samsung begrenzt?

Danke vorweg für die Antworten
 
@eagle1977
Das ist meines Wissens nach immer noch so. Das versenden an mehr als 20 Kontakten ist nur möglich wenn Du die Kontakte in Gruppen geteilt hast. Zb Privat oder Geschäftlich. Dann musst Du einfach nur die jeweilige Gruppe auswählen und senden
 
@Lopan
Freut mich von dir zu lesen [emoji4]
Und danke für deinen Tipp.
Ich glaube aber das @eagle1977
das schon weiß, er fragt ja explizit nach der Möglichkeit mehr als 20 SMS zu senden....
LG
Sunny
 
Das eine ist Fakt, das andere Vermutung Sunny. Gratuliere zum passenden Avatar :)
 
@Lopan
Nun, das eine ist Fakt und das andere ergibt sich aus der Aussage des Users.
Genaueres werden wir aber erst erfahren wenn er es uns wissen lässt
 

Ähnliche Themen

dantedude
Antworten
0
Aufrufe
606
dantedude
dantedude
TheViperHD
Antworten
7
Aufrufe
1.110
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten