Sperrbildschirm nur "PIN" -Option vorhanden

MaggyHessen

MaggyHessen

Neues Mitglied
0
Hi ihr Lieben,

ich hatte jahrelang das S5 und dort hatte ich viele Möglichkeiten den um mit dem Sperrbildschirm zu meinem Homescreen/Handy zu gelangen.
Ich konnte Optionen wie "wischen, fingerprint, Muster" wählen.

Jetzt bei dem Galaxy S7 muss ich jedesmal wenn mein Handy nach 30sec ausgeht einen PIN eingeben- so nervig.

Ich war schon bei Sicherheitseinstellungen und finde bei Sperrbildschirm NUR die Option mit dem Pin.
Kein Wischen, Muster, Fingerprint. In Google habe ich auch schon geschaut dort heißt es immer man hätte dort ein Menü mit "wischen etc- bei mir steht da nur PIN.

Wieso ist das so? Habe ich etwas falsch gemacht?
Es ist wirklich nervig.

Kann mir jemand helfen?
 
Guten Tag,

ich kann mein S7 nicht mehr per Fingerabdruck entsperren, es kommt immer wieder die Meldung "geben sie aufgrund der Sicerheitsrichtlinien... Pin ein"

an was liegt das, vor dem Nougat update ging alles noch...


MfG
 
Das liegt an den Sicherheitsrichtlinien, das sagt dir doch die Meldung. Nach einem Neustart verlangt Nougat immer das Kennwort.
 
das kommt immer wieder ... jedes mal wenn ich das handy entsprren will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Wie sperrst du das Gerät denn?
Irgendeine App sperrt dein Gerät, deshalb kommt diese Meldung und der Fingerabdruck genügt nicht..
 
Okay, ich weiß auch welche... aber gibts alternativen zu screen notification? das der Bildschirm bei eingehenden Nachrichten aufleuchtet?
 
@schefkoch89 keine Ahnung.. Aber wenn du die Admin Rechte nicht erteilst (und somit den automatischen Timeout an lässt) klappt es auch mit der App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
501
ibbon
I
F
Antworten
1
Aufrufe
533
franklev
F
S
Antworten
0
Aufrufe
515
se1111
S
Zurück
Oben Unten