Starkes Klappergeräusch beim S7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metalcore

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an alle.

Habe das Galaxy S7 schon einige Monate und bemerke immer mehr ein klapperndes Geräusch beim Schütteln, aber auch nur bei normaler Benutzung, zum Beispiel wenn ich das Handy mal schneller zur Hand nehme oder das Handy umdrehe. Nun, ich weiß, dass ein gewisses Klappergeräusch durchaus normal isch, wegen dem optischen Bildstabilisator. Wenn die Kamer an ist, ist das Klappergeräusch auch komplett verschwunden. Was mich stört, ist nur dass es so laut ist bzw. bei den kleinsten Bewegungen bereits etwas klappert.

Ist das bei Euch auch so, dass es recht laut ist? Mein altes S5 war in dieser Hinsicht viel leiser, das Klappern war da, aber nur bei starkem Schütteln bemerkbar.

Vielen Dank schon mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten