Suche Hilfe bei Einstellung Töne und Vibration

B

buccaneers

Neues Mitglied
0
Hallo,
evtl. könnt ihr mir vielleicht helfen.
Ich bin soweit zufrieden mit meinem S7, allerdings habe ich Probleme die Lautstärkenprofile
so anwenden zu dürfen wie ich es eingestellt habe.
Ich habe unter Töne und Vibration eingestellt wie ich Ton, Vibration und Lautlos gerne hätte wenn ich es oben in der
Schnellstartleiste ändere.
Allerdings habe ich das Problem, wenn ich von Ton wechsel auf Vibration in der Schnellstartleiste,
das der Klingelton nicht wie gewünscht auf "aus" ist sondern noch auf "laut" von der vorherigen Einstellung.
Und ich dann erst wieder über die Laut/Leise Wippe den Ton auf "aus " stellen muss.
Benachrichtigungen sind aber richtig, auf Vibration, so wie ich es auch im Menü eingestellt habe.

Hoffe ich konnte das irgendwie halbwegs erklären was mein Problem ist.

Ich mache irgendwas falsch, aber was ? :crying:

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank

Nina
 
Hi,
Also Profile gibt es bei Samsung keine die du einstellen kannst, es gibt nur die von dir beschriebenen Modi: Ton, Vibrieren und Lautlos. Diese lassen sich jedoch auch nicht einzeln konfigurieren. Das Menü unter Töne und Vibration macht genau das gleiche wie der Button in der Schnellstartleiste, nämlich nur die einzelnen Modi durchschalten.

Das Problem, das trotz Lautlos Modus bzw Vibrieren, Klingeltöne laut abgespielt werden, hatten schon mehrere hier im Forum gemeldet und dabei dürfte es sich wohl um ein Software Problem handeln. Einfach mal die Suche benutzen
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
629
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten