Tastatur/aktive Apps kaum noch nutzbar | stetiger "Beenden"-Ton

Be11a

Be11a

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 1,5 Wochen bereitet mir mein S7 Kopfschmerzen. Von heute auf morgen hört man bei eingeschaltetem Bildschirm und Klingelton alle paar Sekunden einen "Beenden"-Ton *pling*. Soweit so gut, leider verschwindet mit dem Ton auch häufig die Tastatur, wenn ich z.B. etwas im Browser eingeben möchte. Auch wenn ich durch meine kürzlich verwendeten Apps scrollen möchte (was ich häufig nutze um zwischen zwei Apps zu switchen), lande ich immer wieder auf dem Startbildschirm. Und ein drittes Beispiel: Wenn ich Google Maps laufen habe, springt die App immer wieder in den Mini-Modus...blöd, wenn man dann kaum noch was sieht beim Auto fahren.

Jetzt habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, in der Hoffnung, das Problem damit zu beheben... leider weit gefehlt. Problem besteht weiterhin. Habt ihr eine Idee?

Danke schon einmal!
Be11a
 
Was ist ein "Beenden"-Ton?
 
GigaTom schrieb:
Was ist ein "Beenden"-Ton?
Hab ich mich auch gefragt. Habe seit 2010 Android-Phones, und noch nie einen "Beenden-Ton" gehört.
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten