Telefonnummern lassen sich nicht Löschen!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonnummern lassen sich nicht Löschen! im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
1

19Schluffi83

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich habe ein Problem !
Habe vor einer Woche etwa, mein Telefonbuch aufgeräumt. Div. Telefonnummer sind gelöscht worden.
Nach kurzer Zeit sind diese Telefonnummern wieder da, so wie die im Telefonbuch abgespeichert waren.
Das komische, bei Google selbst, sind diese gelöscht. Aber wieso lassen die sich nicht komplett löschen? Was mache ich falsch?

LG
 
SkyDefend

SkyDefend

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würd mal die Synchronisierung einschalten unter Einstellungen-->Konten-->Konten und dann unter Google, dort dein Googleprofil auswählen und Kontakte synchronisieren aktivieren.
Das hatte mir damals mal geholfen

Synchronisation kannst du solange du das als Schnellwahl eingestellt hast auch in deinen Schnelleinstellungen bei deiner Statusleiste oben aktivieren, jedoch würde ich zuerst gucken ob die Kontaktsynchronisation definitiv aktiviert ist
 
StillerLeser78

StillerLeser78

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die Telefonnummern bei Google gelöscht sind, aber trotzdem wieder aufgetaucht sind, könnte es auch an der Synchronisierung mit dem Samsung-Konto liegen....
 
1

19Schluffi83

Neues Mitglied
Moin.
Ich habe das samsungkonto gelöscht, ich habe bei Google die Telefonnummern gelöscht usw. Aber die werden immer wieder angezeigt. Selbst bei WhatsApp, habe ich die per Hand alle einzeln gelöscht & dennoch sind diese nach kurzer Zeit wieder da... Ich verzweifel...
 
josifi

josifi

Ikone
Werden sie bei Google auch angezeigt? Und lässt du dir nur Google-Kontakte anzeigen? Dann kann es eigentlich nicht sein...
 
S

stru65

Stammgast
prüf mal in der Telefon-App unter Einstellungen, welche Kontakte (google, Sim, Android, etc.) angezeigt werden. So solltest den Übeltäter gleich entdecken. Oder, sofern die Kontakte bereits gesichert sind ( Visitenkarte) über Einstellungen, Apps, Kontakte, da mal die Daten löschen. Dann sind alke Kontakte weg und Du kannst neu anfangen.
 
1

19Schluffi83

Neues Mitglied
stru65 schrieb:
Oder, sofern die Kontakte bereits gesichert sind ( Visitenkarte) über Einstellungen, Apps, Kontakte, da mal die Daten löschen. Dann sind alke Kontakte weg und Du kannst neu anfangen.
Kannst du mir das für einen S7 User genauer erklären, wie das geht?
Habe bei google lange die Kontakte drauf, aber die schwirren immer noch auf meinem Handy rum.
 
josifi

josifi

Ikone
Lass dir nur mal die (aufgeräumten) Google-Kontakte auf dem Handy anzeigen. das müsste genügen, wenn die Kontakte in Google ordentlich angelegt sind.