Texterkennung Firefox

A

antoineburtz

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

da ich auf meinem alten Sony Z1c stets Firefox zum Surfen benutzt habe, wollte ich es natürlich auf meinem S7 auch weiterhin so handhaben. Doch mir ist eine Sache aufgefallen, die beim Z1c besser funktionierte. Es geht um die automatische Texterkennung. Tippe ich mit meinem S7 bei Firefox (45.0.1) in die Adressleiste öffnet sich die Tastatur und wenn ich dann etwas eingebe, erscheinen über der Tastatur Wortvorschläge. Gehe ich allerdings z.B. bei einer beliebigen Suchmaschine in die Suchleiste, öffnet sich die Tastatur auch, aber es kommen keine Wortvorschläge. Das ist bei jeder Suchmaschine so und auch bei E-Mail-Dienstleistlern. Bei Chrome ist das nicht der Fall. Kennt ihr dieses Problem mit der Texterkennung?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
172
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten