Uhrzeit verstellt sich von alleine Help Please!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit verstellt sich von alleine Help Please! im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Livestronger

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Freunde und Experten da draußen, mein Samsung Hallo liebe Android Freunde und Experten da draußen, mein Samsung Galaxy S7 möchte nicht so wie ich. Die Uhrzeit verstellt sich immer wieder von alleine. Automatisch Uhrzeit mit Netzwerk synchronisieren wurde sowohl probiert als auch manuell die Uhrzeit einzustellen beides funktioniert leider nicht.
wer kennt wer kennt dieses Problem ein ähnliches, oder hat Lösungsvorschläge die mir weiterhelfen könnten. Ich bedanke mich im voraus für eure Zeit
 
P

pleitegeier

Guru
Welche Uhrzeit wird denn angezeigt?
Was passiert, wenn die Uhrzeit manuell eingestellt wird?
Bissl mehr Infos Schaden nicht^^
 
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mir auch schon mal so gegangen, dass die angezeigte Zeit falsch war. Nach einem Restart des Handys, ohne irgendeine Änderung von Einstellungen, stimmte die Uhrzeit wieder.
Nachdem es aber ganz selten so war, bin ich dem nicht weiter nachgegangen,