Umstieg vom Note 4 und Problem mit der App "Musik"

W

witcher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin vor einigen Tagen vom Note 4 zum S7 umgestiegen. Bin soweit auch ganz zufrieden, aber dennoch gibt es zwei "Probleme".
Zum einen bin ich es vom Note 4 gewöhnt, dass unter der App "Musik" in der Titel-Ansicht rechts das Alphabet eingeblendet wird, so dass man Titel direkt nach dem Anfangsbuchstaben auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion beim S7 aufzurufen bzw. nachzurüsten oder braucht es hierfür einen alternativen Player (wenn ja, welchen)?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch alles da, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160603-121939.png
    Screenshot_20160603-121939.png
    419,9 KB · Aufrufe: 260
Hallo,

vom Note 4 war ich es gewohnt, dass in der Musik-App unter "Titel" rechts das Alphabet eingeblendet wurde, um Titel schneller zu finden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Leiste beim S7 nachzurüsten oder muss ich dafür einen anderen Player verwenden. Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen, der genau diese Funktion hat?

LG
 
Ich habe deinen neunen Thread mit dem bereits vorhandenen verbunden. Bitte in Zukunft darauf achten, dass pro Thread eine Frage behandelt werden soll und nicht zwei Threads für ein und dasselbe Thema aufgemacht werden müssen. Danke!
 
@funnyluke
Danke für die Antwort. Genau diese rechte Leiste fehlt bei mir :confused2:
 
@bandit1976
Ups,
kann er nix dafür ;).
Hab seinen Mehrfragen-Thread zerlegt und kam dann noch nicht dazu, zu gucken ob die Einzelteile irgendwo passen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich werf mal als Vermutung ein, dass die Leiste erst erscheint wenn man über 100 oder 1000 Lieder dauf hat und das scrollen sinnlos wird?

A
 
Es müssten so um die 850 Titel sein.....

Auch hier wieder der Vergleich zum Note: dort wurde mir die genaue Anzahl der Lieder angezeigt, beim S7 leider nicht.
 
Hast du die richtige app geladen? Sieht die so aus wie bei mir?
 
Das ist die vor-installierte App. Verglichen mit deinem Bild sieht es bei mir auch so aus, halt eben bis auf die Buchstaben auf der rechten Seite
 
Vorinstalliert ist Play Musik von Google. Der Player den ihr meint müsst ihr erst aus den Samsung Store runterladen und installieren. Zu finden unter Samsung Music.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
93
McConnor
M
F
Antworten
5
Aufrufe
689
vonharold
vonharold
S
Antworten
2
Aufrufe
1.137
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten