Unerwünschter Screenshot

Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
also ich habe gestern abend mein S7 im ausgeschalteten Zustand bei seite gelegt und heute morgen hatte ich ein screenshot von meiner Startseite. Nun Frage ich mich wie das zustande kommt, hat jemand einen Tip für mich?
 
Sting schrieb:
im ausgeschalteten Zustand
Geht eigentlich gar nix?
Ansonsten (wenn gesperrt gemeint ist) vermutlich "Power" und "Volume-Down" beim Weglegen gedrückt.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hallo hagex,
also das Telefon wurde nicht ausgeschaltet, der Screenshot wurde am 11.11. um 22.11 Uhr gemacht, aber unter Details stand dann 22.40 Uhr es gab auch keinerlei Hinweise über die Kameraeinstellungen, die sonst zu sehen ist. Das Telefon wurde auch nicht mehr von anderen Familienmitglieder angefasst, da wir alle vorher zu Bett gegangen sind.
 
Sting schrieb:
Hinweise über die Kameraeinstellungen, die sonst zu sehen ist
Sind bei eienm Screenshot nie zu sehen... wie auch ist ja mit keiner Kamera aufgenommen ;)

Hast du Root/CustomROM?
 
Nein
 
Ein paar Fragen:
1. Wann hast du es weggelegt?
2. Wieviel Uhr ist es auf dem Screenshot?
3. Wieviel Uhr ist es in den Meta-Daten des Screenshots?
4. Nutzt du eine Hülle?
5. Wo lag das Handy?
6. Irgendwelche besonderen Apps drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab so etwas noch nie erlebt!

Eigentlich nicht vorstellbar

Beste Grüße von

Michael
 
@Mandibula das ist sehr wohl möglich, deswegen wohl auch:
audianer schrieb:
Ein paar Fragen:
...
4. Nutzt du eine Hülle?
...
Ich hatte mal bei meinem S3 eine sehr eng sitzende Hülle und beim ersten Versuch hatte ich die minimal falsch angelegt, Ergebnis war das oft zwei Taster betätigt wurden. Hab ich dann zwar korrigiert und dann funktionierte wieder alles, aber wenn man nicht drauf achtet und dies auch nicht immer vorkommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Cloud
1. vor 22.00 Uhr
2. 22.11 Uhr
3. 22.44 Uhr
4. Ja
5. Sideboard
6. Kinderspiele
 

Ähnliche Themen

Bobbaone
Antworten
4
Aufrufe
1.080
GigaTom
GigaTom
DaniYüah
  • DaniYüah
Antworten
4
Aufrufe
6.207
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten