Upday App gelöscht, wie wieder beziehen

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Upday App gelöscht, wie wieder beziehen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hellmichel

Gast
Weil Upday bei mir plötzlich immer als heftiger Verbraucher plötzlich aufgetaucht ist, habe ich die App gelöscht und wollte sie dann neu installieren. Ich hätte vorher schauen sollen ob das geht. Ich dachte bei Samsung im Store könnte ich sie neu Installieren. Leider gibt es die App nirgends. Jemand eine Ahnung wo ich die wieder her bekomme?
 
M

mj084

Guru
Aus nem CustomROM extrahieren?!
 
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
wollte nur mal anmerken: nicht kompatibel für das s7... tststs[emoji15] falls es bei dir auch nicht kompatibel sein sollte, würde ich das Handy zurücksetzen. dann müßte es doch auf alle Fälle wieder drauf sein. oder?
 
D

druzil

Stammgast
Ups,... sehe es auch gerade.
Dann vielleicht über APKMirror?!
 
H

hellmichel

Gast
Ja, zurück setzten will ich es eigentlich nicht. Rennt gerade so gut [emoji2]
@mj084 sowas kann ich leider nicht, zudem nutze ich kein Root zum flashen.
 
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
das ist ärgerlich[emoji15] dann bleibt dir wohl nix anderes als es wieder über Custom Rom zu beziehen. würde das auf keinen Fall aus irgendeiner dubiosen Quelle beziehen.
 
D

druzil

Stammgast
Und aus dem Custom Rom ist keine "dubiose" Quelle? :confused2:
 
K

Kirk1987

Ambitioniertes Mitglied
naja schon. Finde Apps, die die so im Www herumgeistern deutlich suspekter. ICH würde es sowieso zurücksetzen, wenn du upday wieder haben möchtest und es über Google play komischerweise nicht möglich ist. oder nimm Flipboard. finde ich fast besser[emoji6]
 
H

hellmichel

Gast
Werde es wenn Nougat kommt zurück setzten um die neuer Version Clean zu haben. Solange nutze ich dann halt was anderes.
 
M

mj084

Guru
Dazu brauchst du kein root, nur die apk aus dem ROM und die dann normal installieren....
 
M

Mandibula

Stammgast
@hellmichel

schau mal im Anwendungsmanager gaaaanz unten , da ist bei mir noch UPDAY vorhanden ,müsste man so wieder aktivieren können-

Hat aber bei mit zuuuuuuuu viel Akku gesaugt , daher verbannt.

Vg, Michael
 
P

pleitegeier

Guru
Wie lässt sich Upday denn ohne Root deinstallieren?
Ich kanns nur deaktivieren..
 
H

hellmichel

Gast
Da ist nichts drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pleitegeier

Guru
Oben rechts auf "Mehr", "Systemanwendungen anzeigen"..
Dann ggf noch auf "Alle Apps", "Deaktiviert"
 
H

hellmichel

Gast
Danke @pleitegeier, dass war es.