Upday App gelöscht, wie wieder beziehen

H

hellmichel

Gast
Weil Upday bei mir plötzlich immer als heftiger Verbraucher plötzlich aufgetaucht ist, habe ich die App gelöscht und wollte sie dann neu installieren. Ich hätte vorher schauen sollen ob das geht. Ich dachte bei Samsung im Store könnte ich sie neu Installieren. Leider gibt es die App nirgends. Jemand eine Ahnung wo ich die wieder her bekomme?
 
Aus nem CustomROM extrahieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
wollte nur mal anmerken: nicht kompatibel für das s7... tststs[emoji15] falls es bei dir auch nicht kompatibel sein sollte, würde ich das Handy zurücksetzen. dann müßte es doch auf alle Fälle wieder drauf sein. oder?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ups,... sehe es auch gerade.
Dann vielleicht über APKMirror?!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja, zurück setzten will ich es eigentlich nicht. Rennt gerade so gut [emoji2]
@mj084 sowas kann ich leider nicht, zudem nutze ich kein Root zum flashen.
 
das ist ärgerlich[emoji15] dann bleibt dir wohl nix anderes als es wieder über Custom Rom zu beziehen. würde das auf keinen Fall aus irgendeiner dubiosen Quelle beziehen.
 
Und aus dem Custom Rom ist keine "dubiose" Quelle? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
naja schon. Finde Apps, die die so im Www herumgeistern deutlich suspekter. ICH würde es sowieso zurücksetzen, wenn du upday wieder haben möchtest und es über Google play komischerweise nicht möglich ist. oder nimm Flipboard. finde ich fast besser[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Werde es wenn Nougat kommt zurück setzten um die neuer Version Clean zu haben. Solange nutze ich dann halt was anderes.
 
Dazu brauchst du kein root, nur die apk aus dem ROM und die dann normal installieren....
 
@hellmichel

schau mal im Anwendungsmanager gaaaanz unten , da ist bei mir noch UPDAY vorhanden ,müsste man so wieder aktivieren können-

Hat aber bei mit zuuuuuuuu viel Akku gesaugt , daher verbannt.

Vg, Michael
 
Wie lässt sich Upday denn ohne Root deinstallieren?
Ich kanns nur deaktivieren..
 
Da ist nichts drin
dfaa1b78dd05605b34147770c328c6b4.jpg
303acbaded883e091c14805e5013bfe9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Oben rechts auf "Mehr", "Systemanwendungen anzeigen"..
Dann ggf noch auf "Alle Apps", "Deaktiviert"
 
  • Danke
Reaktionen: Platsche, Queeky und hellmichel
Danke @pleitegeier, dass war es.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
V
Antworten
4
Aufrufe
826
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten