Verknüpfung für Funktion auf Screen erstellen

P

PeteR1200GS

Neues Mitglied
4
Hallo Forum,

ein weiteres Thema beschäftigt mich mit meinem S7: Bei meinem alten HTC konnte ich mir aus den tiefen des Einstellungen-Dialogs die Funktion "VPN" auf einen Screen legen. Damit musste ich zum Aufruf meines VPN Zuganges zum heimatlichen Netzwerk nicht jedesmal mühsam durch die Einstellungen Menüs hangeln.
Weiß jemand, wie das unter Android 7.0 geht, oder wurde diese hilfreiche Funktion der Verknüpfungen abgeschafft?

Danke & Gruß
Peter
Screenshot_20170619-084715.png
 
Hat funktioniert, DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
527
vonharold
vonharold
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
835
NickelIII
NickelIII
urka
Antworten
9
Aufrufe
409
urka
urka
Zurück
Oben Unten