Verschiedene Fragen zum S7 bzw. Android System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arifo20

Gast
Hallo zusammen,

nach langer Zeit wechselte ich von iOS zu Android, doch einige Frage habe ich noch.
Ich finde leider in den Einstellungen nicht, wie ich bei Textvorschlägen(Wort), die aus den Kontakten benutzt werden deaktiveiren kann. Kurz gesagt, es schlägt mir Namen vor aus meinen Kontakten. Zweite Frage gibt es gute Panzeglass, die auch denn kompleten Bildschirim bedeckt.

Eine weitere Frage ist, wie kriege ich hin, dass Firefox Mobile Videos abspiielt, bei einige Seiten ist nur ein "X" zu sehen, dabei spielt der interen Browser von Samsung oder gar Chrome es nur der FireFox nicht.

Grüße

arifo20
 
Der Thread für das Panzerglas wurde genannt und für alle weiteren Fragen bitte ich dich der Übersichtlichkeit wegen pro Frage einen Thread im richtigen Forum/Unterforum zu eröffnen.
Kleiner Tipp, schon durch einen gut bezeichneten Threadtitel ist es für andere User einfacher, in welche Richtung es geht.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei uns!

Hier mache ich zu, da wir Threads mit Multifragen für nicht gut empfunden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
316
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
118
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
305
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten