Video nicht abspielbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video nicht abspielbar im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

webmaster-h2rr

Neues Mitglied
hallo

ich habe mit meinem s7 videos und fotos gemacht.
leider ist es wie ein lotteriespiel, ob ich sie mir nach der aufnahme ansehen kann oder nicht.
einige kann ich nach der aufnahme ansehen und andere nicht. bei den videos steht zwar die größe (z.B. 50mb) dran, aber keine laufzeit und es fehlt auch ein vorschaubild.
ich hatte zum beispiel ein video aufgenommen und es mir und einem bekannten direkt gezeigt, weil es wirklich lustig war. kurze zeit säter wollte ich es erneut aufrufen, aber leider ohne erfolg.
Ich habe eine 128GB spicherkarte im handy und alle updates sind gemacht.
bin über jede hilfe froh.

lg rene miguel
 
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Hört sich nach einer defekten Speicherkarte an. Oder das S7 kommt mit der Karte nicht klar . Die Karte mal rausnehmen und am Pc oder Laptop testen. Hatte die Probleme auch schon mit ner 128 GB karte. Hab jetzt ne 32er drin und keine Probleme mehr.
 
W

webmaster-h2rr

Neues Mitglied
hatte auch die vermutung, nur vllt hätte ja jemand ne andere sache als ursache gesehen.
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie heißt die Speicherkarte?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich hatte in meinem S7 auch eine 128er SD-Karte von Samsung und nie irgendein Problem.
 
W

webmaster-h2rr

Neues Mitglied
leider ist es eine no name karte.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Nimm eine von Samsung, damit wirst du keine Probleme haben. Sooo teuer sind die ja auch nicht mehr.