Wasserschaden, Anwendungstaste spinnt, wie deaktivieren?

B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mein ungerootetes S7 hatte einen Wasserschaden, obwohl es ja wasserdicht sein soll.

Homebutton und Zurücktastet funktionieren, aber Anwendungstaste macht sich selbstständig.

Im Google Appstore gibt es die drei Tasten als Softwarelösung. Ich müsste also irgendwie diese drei Tasten deaktivieren?

Geht das irgendwie ohne root? Wahrscheinlich nicht. Wie geht es mit root? Über eine kurze Anleitung wäre ich dankbar.

Vielen Dank.
 
Warum lässt du es nicht in der zertifizierten Werkstatt richten? Wenn der Wasserschaden unverschuldet eingetreten ist (zb. über einen undichten USB-Port) gibt es meist eine Kulanzreparatur.
Das gilt natürlich nicht bei Eigenverschulden, zb. Sim-Tray nicht richtig verschlossen, das Backcover irgendwann mal eigenmächtig getauscht oder Schäden am Gerät die eine Dichtigkeit nicht mehr gewährleisten können.
 
Mein Wissensstand ist, dass Samsung zwar sagt, dass es nach IP68 dicht ist, aber es nicht es garantiert.

Ausgetauscht habe ich nichts. Es ist mir Wasser draufgekommen.
 

Ähnliche Themen

dantedude
Antworten
0
Aufrufe
602
dantedude
dantedude
TheViperHD
Antworten
7
Aufrufe
1.105
maik005
maik005
Melkeus
Antworten
22
Aufrufe
3.908
Andonisch
Andonisch
Zurück
Oben Unten