Welche Platine ist mit dem SM-G930F kompatibel?

9

9mxments

Neues Mitglied
1
Zuerst war mein Simkartenslot kaputt, welches ich bei einem Reparaturservice habe reparieren lassen. Ich habe Ihn gebeten zu testen ob alles Funktioniert. Er hat mir daraufhin gesagt das alles wieder ganz sei. Zuhause habe ich dann festgestellt das meine Speicherkarte nicht mehr gelesen wird, also bin ich nochmal hin. Jetzt wollte er das ich über 100€ zahle damit er mir das Repariert.

Da ich keine Lust mehr auf überraschungen habe will ich das nun selbst in die Hand nehmen und einfach die Platine austauschen. Jedoch gibt es viele verschiedene.

Meine frage ist, welche Platine mit der SM-G930F kompatibel ist?
Vielen Dank im vorraus
 
9mxments schrieb:
Da wurde was verbockt. Ich würde da auf Garantie des Reparaturservices pochen.
 
9mxments schrieb:
bei einem Reparaturservice habe reparieren lassen

bestimmt kein Samsung Service klingt nach einen Alibaba Handyreperatur Shop und wenn ders Verbockt hat muss er Grade dafür stehen, entweder gehst dahin sagst das die für Verantwortlich sind oder nimmst es als Leergeld hier aus Ebay haste Käuferschutz...

Samsung Galaxy S7 SM-G930F Mainboard Hauptplatine 32GB inkl. Hauptkamera | eBay
Samsung Galaxy S7 SM-G930F Logicboard Mainboard Platine Unlocked geprüft | eBay

Hier ganzes wo Display defekt ist

Samsung Galaxy S7 SM-G930F - 32GB - Smartphone - Schwarz / Defekt | eBay
Samsung Galaxy S7 SM-G930F - 32GB - Schwarz Displayschaden Glasbruch | eBay
Samsung Galaxy S7 SM-G930F 32GB Pink Gold *TEILDEFEKT* ohne Garantie | eBay
Samsung Galaxy S7 SM-G930F 32GB white pearl *TEILDEFEKT* ohne Garantie | eBay
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
75
harmonia
H
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
202
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten