1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. pupupupu, 21.04.2019 #1
    pupupupu

    pupupupu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin seit einiger Zeit im Ausland und da tauchte natürlich das Roamingsymbol auf. Aber als ich mein Daten-Raming ausstellen wollte, stellte ich fest, dass es schon längst aus ist! Wie kriege ich dieses blöde R weg?!

    Gruß
     
  2. audianer, 21.04.2019 #2
    audianer

    audianer Moderator Team-Mitglied

    Das "R" ist solange da wie du dich in einem fremden Netz befindest.
     
Du betrachtest das Thema "Wie schalte ich das Roamingsymbol aus?" im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.