Zugriff auf (verlinkte) HTML daten auf externer SD Karte

T

tinu1

Neues Mitglied
0
Seit jahren verwende ich eine html basierte "datenbank", d.h. tausende von files welche gegenseitig verlinkt sind.
Mittels browser kann ich mich dann durch die hierarchie hindurch klicken zu den benötigten Daten.
Dies hat bislang auf mehreren Androidgeräten problemlos funktioniert, z.b. Samsung S5 (Android 5), Cubot X18 (Android 7).
Die daten befinden sich stets auf der externen SD Karte!
Beim Samsung S7 (Android 7) krieg ich das nun jedoch nicht lauffähig. Je nach dem wie ich auf meine Index.htm zugreife krieg ich entweder die meldung dass die datei nicht vorhanden ist, oder diese wird offenbar irgendwohin kopiert und dort geöffnet...aber so funktionieren natürlich die links nicht mehr.
Wie kann ich meine html struktur auch auf dem S7 verwenden?
Vielen Dank!
 
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass die App, mit der Du die Datenbank öffnen willst, keinen Schreibzugriff auf die externe SD hat?
Du solltest den Schreibzugriff setzen können, wenn Du das für die App genehmigst - und zwar auf das Stammverzeichnis der SD.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Zurück
Oben Unten