Akku auf der falschen Seite? Fake G950F - Was ist das für ein Gerät?

fleity

fleity

Neues Mitglied
2
Hallo alle miteinander,

ich habe vor kurzem ein kaputtes S8 gefunden und dachte ich versuche mal ob ich es wieder zum laufen bringen kann. Nachdem ich es geöffnet und zerlegt habe bin ich jetzt allerdings ein bisschen verwirrt.
Auf dem Backcover steht SM-G950F und S8+ wenn ich nach Teardown videos oder Ersatzteilen gucke sehe ich aber gigantische Unterschiede zu dem was hier vor mir liegt. Größter Unterschied bei einem regulären S8 sollte der Akku wenn man die Rückseite öffnet rechts liegen und das ominöse Gerät hier hat ihn links?
Ähnlich geht es mir mit Screens (der ist nämlich das was kaputt ist) der Display Connector vom S8 scheint halbwegs mittig zu liegen, hingegen bei dem Gerät hier liegt er fast ganz oben in der nähe der Kamera. Alles scheint spiegelverkehrt zu sein.

S8 innenleben:
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS85L00vNjcwMzc4L29yaWdpbmFsL3dSSlViajVBM1FUanNyRGcuaHVnZQ==


Was ich habe:
IMG_20190113_141834.jpg



Was ist das für ein Gerät? Weirder rip-off remake?
 
fleity schrieb:
kaputtes S8 gefunden
Fundsachen immer abgeben!

Das ist 100% ein Fake.
Allein schon weil Display und Touchscreen sperat sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Definitiv, Rückseite sieht nach Kunststoff aus, außerdem dürfte beim Original nur der Samsung-Schriftzug zu sehen sein. War den Aufwand nicht wert.

Da ist nicht nur das Display kaputt...
 
@fleity
Rückseite ist der Text angekratzt. Das ist beim Original unmöglich da der Text unter dem Glas ist.
 
vielen dank für die schnellen antworten, dann ists ja auch echt nur schade um die Zeit die ich bereits investiert habe. thx
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
440
fritz3
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Gorkde
G
L
Antworten
10
Aufrufe
699
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten