Allgemeiner (kurze) Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bounty88

bounty88

Stammgast
205
Ein Thread für sämtliche kurze Fragen zum Galaxy S8/S8+, die nicht unbedingt einen eigenen Thread nötig haben.

*Wenn unerwünscht, dann bitte löschen*
 
Gibt es für das S8+ eine Möglichkeit die Helligkeit mit wischen über die Statusleiste zu regeln? Allerdings kein Root vorhanden.

Früher ging es mal mit TouchWiz.
Sonst ja nur über Root mit xposed. Xposed gibt's ja aber auch nicht für Android 7
 
Plaudern klingt mir erst mal nach Unterhaltung und weniger nach einer Frage Möglichkeit
 
bounty88 schrieb:
Ein Thread für sämtliche kurze Fragen zum Galaxy S8/S8+, die nicht unbedingt einen eigenen Thread nötig haben.

*Wenn unerwünscht, dann bitte löschen*

Hallo, eben doch, selbst "kleine" Fragen haben einen eigenen Thread nötig und auch verdient. Evtl. haben andere User auch diese Probleme bei manchen "kleinen" Fragen und würden dann keine Antwort finden, da sie irgendwo in solch einem "Allefragensammelthread" untergehen und nicht gefunden den werden. Wie in den Forenregeln geschrieben, gilt es auch hier, pro Frage einen Thread zu eröffnen.

Daher schließe ich hier, danke für euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
474
CLB3107
C
L
Antworten
14
Aufrufe
1.268
alteHexe
A
tunsies
Antworten
5
Aufrufe
1.652
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten