Android-System "Installiert"? Ist das üblich? Hilfe

D

Deluxe2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe geschaut welche Anwendungen viel Akku ziehen. Als ich auf Android-System geklickt habe stand unter dem Namen "Installiert". Ist das üblich? Sowas sehe ich zum ersten mal....
Im Anhang ist ein Bild.

Ich bitte um Antworten und bedanke mich im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-005413_Settings.jpg
    Screenshot_20180901-005413_Settings.jpg
    127 KB · Aufrufe: 258
@Deluxe2011
das steht doch bei allen Apps. ;)
 
Mir kam das nur komisch vor da das Wort "Installiert" bisher nie da war
 
@Deluxe2011
da würde ich dagegen behaupten...
Das ist schon "ewig" so...
 
Das kann natürlich auch sein ;)
Nur die App lässt sich nicht im Playstore finden (klar es ist Android System) weil dort eben installiert steht :blink:
 
@Deluxe2011
natürlich gibt es die nicht im PlayStore wie auch viele andere Apps in der Liste die vorinstalliert oder aber direkt Bestandteil von Android sind.
 
Und das Android-System ist ein Bestandteil.
Bei Android OS bspw. steht nicht "installiert" drunter, wieso denn das?

Bei Akku bzw. Gerät bei Standby und Bildschirm ist das ja logisch ;)
 
@Deluxe2011
alles was unter Einstellungen - Apps (Systemanwendungen anzeigen) angezeigt wird dürfte auch den "installiert" Schriftzug haben.
 
Das stimmt, dort tauchen alle auf die mal installiert worden sind.
Nur das Android-System fehlt dort....
 
maik005 schrieb:
Einstellungen - Apps (Systemanwendungen anzeigen)
das in Klammern hast du vergessen....
Oben rechts auf die drei Punkte dann ist auch Android System da :D
 
Jetzt habe ich es auch ;) Danke, ich wollte nur Sicher gehen ob alles in Ordnung ist ;)
 
Wenn Du mal in einem Autoforum unterwegs bist, dann kannst Du dort vergleichbar posten: "Habe vorne eine große Metallklappe geöffnet- da war ein Motor drunter. Ist das normal?" :D
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C und maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Rened
R
R
Antworten
57
Aufrufe
1.383
Rustie
R
Zurück
Oben Unten