Anleitung OEM-Entsperrung Samsung Galaxy S8 SM-G9500 -> Qualcomm Snapdragon 835 MSM8998

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung OEM-Entsperrung Samsung Galaxy S8 SM-G9500 -> Qualcomm Snapdragon 835 MSM8998 im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

alexs81

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe schon so viele Video's geschaut und Foren durchgelesen und probiert und probiert 😩🤬 Kann mir nicht mal jemand ganz genau erklären wie

ich bei meinem S8 die OEM Entspeerung sichtbar machen kann wie auf Bild 1? Bild 2 ist das aktuelle wo es nicht sichtbar ist.
 

Anhänge

Nufan

Nufan

Ikone
Versuch mal folgendes:
-Systemzeit auf manuell
-Kalender Datum 8 Tage in die Vergangenheit
-reboot
-Softwareupdatesuche
-reboot
-Systemzeit wieder automatisch
(evtl nochmal reboot)
 
maik005

maik005

Urgestein
@alexs81
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das Snapdragon S8 gesperrt.
Da ist nichts mit OEM Unlock/Custom ROM?!
 
A

alexs81

Neues Mitglied
Nufan schrieb:
Versuch mal folgendes:
-Systemzeit auf manuell
-Kalender Datum 8 Tage in die Vergangenheit
-reboot
-Softwareupdatesuche
-reboot
-Systemzeit wieder automatisch
(evtl nochmal reboot)
Das hatte Ich schon mehrmals probiert. Das klappt nur bei den Exynos Modellen so wie Ich gelesen hatte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist das hier eine Anleitung zum aufspielen des TWRP für Snapdragon Modelle? -> [RECOVERY][OFFICIAL] TWRP for Galaxy S8 and S8+ (Snapdragon)

Bin nicht besonders gut in Englisch🙈 Kann mir das dann jemand kurz und knapp erklären auf Deutsch?😊 Wäre sehr nett 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@alexs81
Lass dir die Seite im Browser doch übersetzen