App-Ordner, Farbe/Transparenz nicht änderbar

FrauHoelle

FrauHoelle

Neues Mitglied
5
Hi,
durch Zufall (Themewechsel) bin ich heute draufgekommen, dass bei mir die Farbe bzw Transparenzeinstellung der App-Ordner am Display nicht mehr änderbar sind.
Mehrere Apps in einem Ordner, aufmachen, und rechts neben der Ordnerbezeichnung war immer ein kleiner Farbkreis, um die Ordnerfarbe am Display zu ändern.
Nix, verschwunden.....
Hat noch jemand das "Problem" oder sogar eine Lösung?
Themwechseln, Neustart, kein Erfolg.
Lg
 
Hallo,
etwas spät inzwischen 😉 aber ich habe mit meinem S 10 plus das gleiche Problem. Auch intensive Suche im Netzhaut nix, denn alle Tipps führten den kleinen Farbpunkt rechts mit auf. Und der ist absolut nicht da. Richtig blöd...
 
Am S8 SM-G950F Android 9 G950FXXU9DTF1 4.4.111-18920278 12.6.2020 lief es noch problemlos wie oben beschrieben.
Kucken wir mal morgen nach dem Softwareupdate...
 
Die Auflösung zu #2 ist dann dort.
Gruß von hagex
 
Ah ja, an dem letzten Update lag es dementsprechend nicht. Hier funktioniert es vor und nach dem Update.
 
Wenn mit Good Lock / Home Up/ Folder / Popup Folder eingeschaltet ist funktioniert die Farbanzeige im Ordner nicht mehr.
Um die Farbe im Ordner ändern zu können, einmal Popup Folder ausschalten, Farbe ändern und dann wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
519
maik005
maik005
G
Antworten
7
Aufrufe
405
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten