Appsymbol aus Statusleiste ausblenden

FrauHoelle

FrauHoelle

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,
ich habe/nutze die Polar Flow App schon sehr lange, und habe seit heute auf einmal das Polar App Symbol in der Statusleiste angezeigt, weil ich Smart Notifications aktiviert habe (schon immer).
Das war bisher nicht so....

Wie kann ich das Symbol aus der Statusleiste wieder entfernen?
 
@FrauHoelle Wenn, dann in den Einstellungen der App selbst.
 
keine Möglichkeit. Das Symbol war die letzten 3 Jahre nie da.....total nervig, auch am AOD ist es zu sehen....
 
Alles was links in der Leiste angezeigt wird kann man doch, wenn man die Statusleiste "runter gezogen" hat, dort als "große Nachricht" sehen. Diese mal ein Stück nach links schieben und wenn ein Zahnrad erscheint - drauftappen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja das stimmt schon, aber auch hier seh ich dann keine Möglichkeit dass Symbol aus der Statusleiste zu kriegen....
 
@FrauHoelle
Dort...

Wichtigkeit auf niedrig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181112-125042_Settings.jpg
    Screenshot_20181112-125042_Settings.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 606
  • Screenshot_20181112-125105_Settings.jpg
    Screenshot_20181112-125105_Settings.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 501
wenn ich diese Möglichkeiten hätte.....

links oben übrigens das nervige Symbol...
 

Anhänge

  • polar app.jpg
    polar app.jpg
    119 KB · Aufrufe: 400
@FrauHoelle
Warum nicht einfach die Benachrichtigung ausschalten?
 
Ha! Danke, ich dachte die Smart Notifications funktionieren dann nicht...aber - doch.
Dankeschön, Problem gelöst.
Obwohl ich ja dann keine Benachrichtigungen der App mehr krieg.....
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.088
Gorkde
G
A
Antworten
7
Aufrufe
662
maik005
maik005
T
Antworten
3
Aufrufe
1.936
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten