Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keule81

Neues Mitglied
1
Hallo Leute ...

Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)
Gesagt getan - alles wunderbar soweit nur muss ich das Ensperrmuster von Ihm eingeben und erreich den nicht mehr^^
Eigentlich ja kein Thema 'On-Laut-Bixby' usw - alles gut dacht ich ....
Nur was ist wenn ich dann irgendwas mit/bei google eingeben bestätigen muss in dem Acc wo das S8 aktiviert worden ist^^ Dürfte ja dann auch von dem Typen sein und da komm ich ja dann erst recht nicht dran^^
Oder kann man das Gerät so weit Platt machen das selbst das raus ist und ich mit meiner Sim (die erkannt wird und 1a läuft) dann in mein google gehn als wär nie was gewesen???
Danke schonmal - Gr33tz Keule^^
 
Keule81 schrieb:
Nur was ist wenn ich dann irgendwas mit/bei google eingeben bestätigen muss in dem Acc wo das S8 aktiviert worden ist^^ Dürfte ja dann auch von dem Typen sein und da komm ich ja dann erst recht nicht dran^^
Pech gehabt.
Schrott gekauft.
Leergeld bezahlt
 
Bekomms schon hin
Mein Problem
ebenfalls ....

SO was von einem überflüssigem Kommentar .... Kind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Böse
Reaktionen: Gabberlein
Also...
Dann eben noch Mal direkter und deutlicher!
1. Wenn es mit einem Google Konto verknüpft ist und du die Daten nicht kennst kannst du es nicht benutzen!
2. Die Google Konto Sperre zu umgehen ist hier im Forum als jegliche Diskussion nicht erlaubt!
3. Mich wegen dem korrekten Beitrag als Kind zu bezeichnen zeigt sehr deutlich deine Reife.

Wenn dir die Antwort und Wahrheit nicht gefällt ok.
Deswegen aber den Post als überflüssig und den Poste als Kind zu bezeichnen machst du dich lächerlich.

Schau gern Mal auf meine Anzahl der Beiträge, Danke und Lösungen.

Ansonsten dann bitte gern auch deinen Umgangston hier ändern sonst geht das ganz fix nach hinten los.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Keule81 schrieb:
Bekomms schon hin
Mein Problem
ebenfalls ....
Ich weiß ja nicht ob deine Tasten für Satzzeichen kaputt sind oder einfach nur klemmen, aber da kann man nix machen. Entweder man kann es selbst entsperren oder nicht. Eine Anleitung wirst du hier nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und amorosa
  • Danke
Reaktionen: alope
Keule81 schrieb:
Oder kann man das Gerät so weit Platt machen das selbst das raus ist und ich mit meiner Sim (die erkannt wird und 1a läuft) dann in mein google gehn als wär nie was gewesen???
Nein, dass ist nicht möglich.
Eine Anleitung zum umgehen dieser Sperre und Diskussionen darüber, sind hier im Forum nicht erlaubt!

Deshalb schließe ich diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
931
Cyranosaurus
C
T
Antworten
6
Aufrufe
431
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Zurück
Oben Unten