Bei Video-Whatsapp Anrufe, erscheint nur eine B. Zeile und ein blauer Rahmen.

B

bobhauk90

Neues Mitglied
3
Hallo zsm.,

habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy habe.

Frage 1:
Ich bekomme, wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, einen blauen Rahmen. Das habe ich glaube ich, irgendwo gelesen, dass das eine Art Benachrichtigung ist. Wie bekomme ich das ausgestellt ?
Einstellung - Benachrichtigung - ???

Frage 2:
Dann habe ich weiter ein Problem, dass wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, das nur eine kleine Zeile, im oberen Bereich erscheint, diese man doppelt klicken muss und erst dann kann man den Anruf per Swipe aktivieren. Ich möchte aber, dass direkt der Swipe kommt und nicht diese super kleine Zeile, wo steht "Anruf von XYZ". Wie kann man das einstellen ?

LG
Bob
 
@bobhauk90 Zur frage 1 in den Einstellungen oben im Suchfeld einfach Seitenlicht schreiben und dann kommt es .
Zur frage 2 würde ich Seitenlicht deaktivieren dann müsste es gehen.
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
8
Aufrufe
885
waltgallus
W
H
Antworten
3
Aufrufe
1.280
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
431
LutzRe
L
Zurück
Oben Unten