Benachrichtigungston beim Beenden von "Nicht stören"

S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu Benachrichtigung bzgl. des S8+
Ich habe die Funktion "Nicht stören" "nach Zeitplan" aktiv.
Diese geht bei mir von 22Uhr bis 7Uhr, jeden Tag.
Jetzt ist es so, dass das S8+ dann um 7Uhr den Benachrichtigungston des Smartphones abspielt, weil eben "Nicht stören" deaktiviert wurde.
Was ist das bitte für ein Käse?
Ich benötige doch kein Benachrichtigungston für eine Funktion die ich automatisiert habe.
Bedeutet, jeden Morgen um 7Uhr höre ich den Benachrichtigungston.

Ist das ein Bug in der aktuellen Version?
 
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Servus

Immer einmalig jedes mal um 7Uhr halt und nein, keine andere Benachrichtigung vorhanden und immer um 7Uhr wäre sehr seltsam ;-) Ist meine ist seit dem letzten Sicherheitspatch so.

Gruß
 
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gestern habe ich Android 9 Pie erhalten. Der Fehler ist verschwunden. Ich konnte auch durch manuelles ein und ausschalten "Bitte nicht stören" den Benachrichtigungston auslösen.
Das ist, wie gesagt, jetzt verschwunden.

Gruß
 
Oben Unten