Benachrichtigungtöne laut, obwohl köpfhörer

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
Ich habe einen Kopfhörer drin und trotzdem kommen benachrichtigungstöne über den Lautsprecher.
Das nervt die Umwelt. Dafür habe ich ja den Kopfhörer drin. Wie kann man das ändern?
Vg
 
Sicher das richtige drinnen steckt, also richtig fest? Hatte das auch mal und da war nicht ganz drin.

Kann aber auch sein das sich da bei Android was geändert hat, nutze schon seit langem ein BT Kopfhörer.
 
Ich habe dasselbe "Problem". Wobei das eher kein Problem ist, weil das normal so ist. Nutze deshalb immer "SoundAbout", allerdings sind die Benachritigungstöne damit per Kopfhörer leiser.

Also falls jemand noch 'ne andere Möglichkeit hat, wäre ich auch dankbar.
 
Schau mal in den Einstellungen unter Töne und Vibration der letzte Punkt.
Er heißt seperater App Ton.
Das sollte dir helfen.
 
Danke für die Antwort.

Allerdings heißt das ja "Seperater APP Ton", und Benachrichtigungen sind keine App.
 

Ähnliche Themen

S
  • Superseven
Antworten
11
Aufrufe
4.499
Superseven
S
C
Antworten
26
Aufrufe
2.269
maik005
maik005
econaut
Antworten
13
Aufrufe
10.398
Castelldefels
C
Zurück
Oben Unten