Brauche dringend Hilfe mit meinem S8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo liebe Leute,

Habe folgendes problem, habe ein gebrauchtes S8 gekauft mit Rechnung und beim Verkäufer zuhause abgeholt.
Das gerät war an habe damit rum probiert und dann per Recovery mode alles gelöscht. Beim neu einrichten kam das fpr aktiviert und ich email und Passwort vom vorbesitzer eingeben soll. Habe ich ja nicht. Der wohnt 50km weg. Jemand eine Idee? Wie gesagt Rechnung etc alles vorhanden und war ja an und alles.
 
Siehe dazu:

FRP Google Account sperre nach factory reset umgehen??

Da wir deine Angaben nun schlecht prüfen können, du ja aber die Rechnung hast, wende dich an Samsung.

Sollte dir das zu stressig sein, wende dich an den Verkäufer. Sind ja "nur" 50 km

Hier ist dann geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
425
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten