Combination file

R

rekcif

Neues Mitglied
1
Hallo habe mein S8 auf G950FXXU2CRED DBT upgedated und benötige eine passenden Combination File wer kann mir helfen.
 
@rekcif
Bitte etwas (oder besser: sehr viel :D) genauer!
  • Worum gehts Dir hier jetzt eigentlich?
  • Was ist das Ziel?
Gruß von hagex
 
habe mein samsung zurückgesetzt hardwaretasten um es zu verkaufen, jedoch will es jetzt die alte email, das mache ich aber funktioniert nicht.
das Gerät ist meins Verpackung Originalrechnung alles vorhanden.
Habe es anschliessend upgedated und es geht trotzdem nicht muss den FRP unlocken, jedoch gibt es für diese Software version nicht die richtige Combination File.
oder gibt es eine andere möglichkeit über Google oder Samsung ich habe nichts gefunden.
 
@rekcif
Du hast die möglichkeit, wenn du einen Kaufnachweiß hast, das Gerät über Samsung entsperren zu lassen.

Beispiel für eine von Samsung Autorisierte Werkstatt:
Reparaturpreis ermitteln | w-support.com GmbH
Kosten liegen dann bei ca. 40 Euro...

Alternativ kannst du dich natürlich auch direkt an die Samsung Hotline wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise, 398580 und Tim_Taylor
Auf legalem Weg kommst du an dem FRP-Lock (Diebstahlschutz) nicht vorbei ausser der von maik005 erwähnten Entsperrung oder den korrekten Erstanmeldungsdaten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 398580 und hagex
@rekcif
Hast du denn die richtige Mail-Adresse getestet? Du brauchst ja die des Google-Kontos, mit dem du vorher auf dem Handy angemeldet warst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.059
DBan
D
N
Antworten
3
Aufrufe
1.755
erli2909
E
K
Antworten
10
Aufrufe
14.768
ayno
ayno
Zurück
Oben Unten